Junge Franken


RE: Anthologie

#16 von BirgitH , 17.10.2011 20:26

Das ist wirklich schade.
Hast du auch ein bisschen Werbung dafür gemacht?
Das mit der Verlängerung ist eine super Idee, ich wollte nämlich unbedingt noch etwas schreiben, bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen.

 
BirgitH
Beiträge: 121
Registriert am: 29.06.2011


RE: Anthologie

#17 von andrehuter ( gelöscht ) , 17.10.2011 21:35

Ich habe die Ausschreibung nun bis zum 18.November verlängert. Absagen werde ich das Projket nicht, ich verlänger einfach weiter, bis ich genügend habe. =P

Ich fnad bis jetzt es nicht für nötig Werbung zu machen, da ich auf zahlreiche Einsendungen der Jungen Frank'n gehofft hatte.
Da ich in den letzen Wochen auch kein Internet hatte, war Webung machen auch etwas schwieriger. Ich werde nun aktiv in meinen Workshops dafür werben und eventuell bei Sandra Uschtrin nachfragen, ob sie diese Ausschreibung in ihren Newsletter aufnimmt.
Doch bevor ich das machen würde, warte ich den 18. November ab.

Da diese Anthologie eine Möglichkeit sein soll, die Jungen Frank'n in Aschaffenburg zu präsentieren un in der Öffentlichkeit für etwas mehr Aufmerksamkeit zu sorgen.

!!!
Also nochmal an all Junge Frank'n, traut euch, schickt mir was ein, ich werde mich um alles weitere kümmern.


Liebe Grüße,

Euer André

andrehuter

RE: Anthologie

#18 von Issi , 08.11.2011 18:08

Tut mir Leid, aber ich fürchte, dass muss ohne mich laufen. Ich schreibe zurzeit ausschließlich an meinen Romanen, für einen Beitrag zur Antho fehlen mir aktuell sowohl Zeit als auch Idee.

Issi  
Issi
Beiträge: 91
Registriert am: 06.07.2011


RE: Anthologie

#19 von BirgitH , 14.11.2011 17:34

André, ich hab gerade auf deiner Homepage gesehen, dass die Antho bis Januar verlängert ist. Stimmt das? Ich hab nämlich gerade echt noch viel mit meinen Vorbereitungen für eine andere Veranstaltung zu tun und würde nur ungern einen Text einschicken, mit dem ich nicht ganz zufrieden bin.

 
BirgitH
Beiträge: 121
Registriert am: 29.06.2011


RE: Anthologie

#20 von andrehuter ( gelöscht ) , 15.11.2011 20:09

Nein, du hast richtig gelesen. Du kannst dir bis nächstes Jahr im Januar Zeit nehmen. Freue mich schon auf deinen Text! =)


Liebe Grüße,

Euer André

andrehuter

RE: Anthologie

#21 von andrehuter ( gelöscht ) , 10.02.2012 01:42

Anthologieausschreibung beendet!


Liebe Grüße,

Euer André

andrehuter

RE: Anthologie

#22 von BirgitH , 11.02.2012 14:47

Da bin ich mal gespannt, was herauskommt. Mein Text ist einfach nichts geworden :(

 
BirgitH
Beiträge: 121
Registriert am: 29.06.2011


RE: Anthologie

#23 von andrehuter ( gelöscht ) , 12.02.2012 19:48

Bis Montag Abend bzw. Dienstag Morgen kannst du mir noch ein Text schicken, den kann ich noch mit rein schmuckeln. Aber das müsste dann schnell gehen.


Liebe Grüße,

Euer André

andrehuter

   

**
Junge Frank'n Nürnberg + Zukunft

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz